Team zellenspray.de

Über uns...

Die Kreationen von Lavylites sind uns eher zufällig begegnet. Aber wie sagt ein Sprichwort von Tony Robbins: „Dein Leben wird durch Zufall nicht besser, es wird besser durch Veränderung.“
Und dass diese Sprays tatsächlich etwas verändern können, haben wir recht schnell „am eigenen Leib“ erfahren dürfen.
Auch wir wollten diese außergewöhnlichen Kreationen zuerst einmal testen und hauptsächlich für verbessertes Aussehen verwenden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Diese „bewusste Schönheitsserie“ ist für uns ein wahrer Jungbrunnen. Aber auch eine Energietankstelle, die uns zu mehr Lebensqualität, innerer Ordnung und Klarheit verhelfen kann. Seitdem vergeht kein Tag mehr, ohne dass gesprüht wird.
Wir verwenden die Sprays in unserem Alltag zur täglichen Regeneration, als Energiedusche und ebenso als festen Bestandteil unserer täglichen Körperpflege. Dass die Produkte über Empfehlungsmarketing (Network Marketing) vertrieben werden, fanden wir am Anfang noch etwas suspekt. Zu groß waren unsere Vorurteile und unser Halbwissen.
Mittlerweile wissen wir, dass Network Marketing eine besonders dynamische und seriöse Form des Direktvertriebes ist. Sie ist kein Pyramiden- oder Schneeballsystem. Auch wir bekamen die Kreationen durch Empfehlungsmarketing von lieben Menschen aus unserem Bekanntenkreis empfohlen und sind Ihnen sehr dankbar dafür.

Unsere Überzeugung ist, dass gerade in diesen anspruchsvollen Zeiten diese Kompositionen aus innovativer Hightech und traditionellem Naturwissen ein Segen für die Menschen sind! Uns ist es ein großes Anliegen, den Menschen aufzuzeigen, dass die Natur uns alle Möglichkeiten anbietet, um uns unsere Vitalität, Lebensqualität und Schönheit zu erhalten.

Möchtet Ihr weitere Informationen oder habt Ihr Fragen zu den Produkten?
Schreibt uns gerne eine E-Mail.

Wir freuen uns über Euer Interesse!

Team Zellenspray
Von links nach rechts: Centa, Simone, Christine