Genie in der Flasche

Der mittlerweile bekannte „Zitronentest“ stellt auf sehr einfache aber äußerst eindrucksvolle Weise die Funktion der Lavylites Sprays dar. Dem Test selbst ist zwar nicht direkt zu entnehmen WAS konkret passiert, da der Vorgang selbst nicht sichtbar ist.
Aber wichtig ist, er zeigt tatsächlich, DASS ETWAS PASSIERT! Viele, die den Produkten eher mit Vorbehalt begegnet sind, konnten durch den simplen Test mit den Zitronen davon überzeugt werden, dass die Sprays tatsächlich, über den Weg der Informationsübertragung, etwas bewirken können.

Einen Artikel von Paule Knete, wie er selbst zu Lavylites gekommen ist und was es mit dem Zitronentest auf sich hat, findet Ihr hier:

GENIE IN DER FLASCHE

Ich kann nur empfehlen, den Test selbst zu wiederholen. Ich selbst habe den Test bereits mehrfach wiederholt, mit Freunden und Familie, und das Ergebnis war jedes Mal wieder beeindruckend. Wie immer gilt die Devise, bildet Euch Eure eigene Meinung 😊

Mit herzlichen Grüßen