Lavylites Convention 2019

Spannende Workshops mit fantastischen Rednern

Auf der Lavylites Convention 2019 erwartete uns am Samstag ein spannender Workshop mit fantastischen Rednern, wie Dieter Lange, einem renommiertem Mindcoach. Ein Profi seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Potentialentfaltung eines Jeden. Dieter Lange sprach in einer Leichtigkeit, mit einem Anflug von provozierendem Humor und hatte viele Lacher auf seiner Seite. Sätze wie…
„Wenn Dein Ego Dein Leben beherrscht, dann lebst Du am Leben vorbei!“
„Nur Unwissende flippen aus, Weise lächeln!“
„Du kannst im Leben nie ankommen!“

Er sprach auch über das Phänomen des „Erreichens“. Wenn wir ES endlich erreicht haben, setzt meist eine große Leere ein. Wir sind dann an einem Umkehrpunkt angekommen. Es geht den Berg wieder herunter. Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel der Weg. Leider vergingen die 90 Minuten wie im Flug, wir hätten noch gerne länger den Worten von Dieter Lange gelauscht.

Peter Holzer, Mentalcoach und Autor von „Mut braucht eine Stimme“ verlangte nach klaren Worten, manchmal ist auch ein Stopp notwendig, man müsse Grenzen aufzeigen. Er gab viel aus seinem Leben, seinen Erfahrungen preis. Auch er durfte an krassen Herausforderungen wachsen, die ihn auf den richtigen Weg gebracht haben.

News - Lavylites Convention Day 2019
Dr. Ludwig Reiser

Dr. Ludwig Reiser berichtete die Zusammenhänge von Kommunikation und Schönheit. „Was sind Deine Werte? Wofür stehst Du? Das ist Dein Inneres und DAS strahlst Du aus.“ Ausstrahlung / Charisma entstehen aus Bewusstsein, Liebe, Begeisterung, Präsenz, Freude, Lebenskraft, Stimmung und innere Haltung. Die Mischung aus positiven Emotionen und dem Selbstwert machen unsere Authenzität aus.

Daniel Brünion erläuterte uns die Möglichkeiten im digitalen Zeitalter und die Bedeutung von Google. Die Möglichkeit Web-Auftritte professionell zu optimieren.
Zwischen den einzelnen Rednern wurden wir mit exzellenten Mahlzeiten aus dem Catering versorgt – es fehlte uns also an nichts.

Lavylites Convention Day

Am Sonntag war es dann endlich soweit! Der sehnlichst erwartete Lavylites Convention Day, an welchem wir persönlich auf Tibor Jakabovics treffen werden. Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!
Gestartet haben wir um 7.34 Uhr zum Lavylites Morning Run. Viele Gleichgesinnte liefen mit uns der Sonne entgegen (leider fiel pünktlich zum Startschuss Regen). 3, 6 oder 9 km galt es zu bewältigen.
Nach einem ausgiebigen Frühstück in unserem wunderschönen Hotel Wyndham, direkt am ICS Center Stuttgart, ging es dann um 11 Uhr mit der Feierlichkeit los. Eine atemberaubende Show von Tibor Jakabovics, dem Erfinder und Gründer von Lavylites,  sowie ein spannender Vortrag über die Entstehung der Menschheitsgeschichte wurden uns zuteil.

Dr. Ludwig Reiser und Tibor Jakabovics berichteten von der grünen Zukunft, von der Entwicklung bzw. Entstehung von neuem Lebensraum für Flora und Fauna, von verantwortungsvollem und nachhaltigem Handeln.
Uns wurden neue Produkte und News vorgestellt, wie:
– Produktbroschüren
– ein Arbeitshandbuch
– das Magazin Macroscope
– eine neue Website
– neue Kreationen wie Allin Körperbutter, Haevyl-Impulse für Reisen mit 12,5 ml Tütchen
– die Ralphyum 32 Zahnmilch

Dr. Ludwig Reiser stellte uns die wichtigsten Partner für Logistik und Kommunikation des Unternehmens vor. Außerdem durften Leader wie Susanne Fritz, Bettina Mersmann, Dieter Rauer und Tobias Eggers betonen, warum Lavylites in ihrem Leben ist. Und darauf gab es nur eine Antwort – es ist die Liebe, die darin steckt!

Der Tag war gefüllt mit Ehrungen für neue Ränge, Ehrungen für die besten Morning-Run-Läufer, mit einer Tombola und vielen schönen Lavylites-Geschenken. Das größte Geschenk war ein BMW 530e, auf den der ein oder andere „Lavyliter“ schon gespannt hinfieberte.

News - Lavylites Convention Day 2019

Für mich persönlich war die Ehrung meiner Businessklasse „Partner“ ein wahnsinnig emotionaler und aufregender Moment. Eine wunderschöne Anstecknadel sowie persönliche Worte durfte ich von Tibor Jakabovics in Empfang nehmen.

Zum Abschluss der Lavylites Convention 2019 erzählte uns Tibor noch seine ganz persönliche Geschichte, angefangen mit einem Schicksalsschlag in jungen Jahren. Hier wurden schon die Weichen für sein heutige Tun und Handeln gestellt.

News - Lavylites Convention Day 2019

Ein wunderschönes Wochenende haben wir erleben dürfen. Viele liebevolle Menschen durften wir kennenlernen, wir haben viel gelacht, sind aber auch in uns gegangen und haben über das Gehörte  nachgedacht.
Der nächste Lavylites Convention Day steht im November 2020 in Budapest an – mal sehen, was wir dort Großartiges erleben werden.

Mit herzlichen Grüßen,